Seniorenpaten

Ich möchte Senioren besuchen!

Ich verfüge über ein, zwei Stunden Zeit pro Woche für ältere Menschen.

Ich kann mir vorstellen, gemeinsam spazieren zu gehen oder kleinere Dinge des täglichen Lebens zu erledigen – oder mich einfach nur zu unterhalten.

Ich plane selbst meinen Einsatz und lasse mich bei der Vermittlung des Seniors/ der Seniorin gerne vom feder-Team unterstützen.

Ich möchte gerne besucht werden!

Ich suche ein wenig Gesellschaft und ich würde mich freuen, in der Woche das eine oder andere gute Gespräch zu führen.

Gerne können wir auch die Tageszeitung oder ein Buch lesen – oder vorgelesen bekommen.

Ich bin noch fit genug, um gemeinsam eine Runde spazieren zu gehen.

Ich bin auf das Projekt „Seniorenpaten“ aufmerksam geworden und glaube, das ist genau das Richtige für mich.

Das Projekt Seniorenpaten Euskirchen führt Sie gezielt zusammen.

Bei Interesse können uns schreiben (seniorenpaten@forum-ehrenamt-eu.de) oder telefonisch unter 0151 614 531 20 Kontakt mit uns aufnehmen.